referenzen makler berlin

Kundenstimmen

Nach dem Abschluss eines Maklervertrages mit Herrn Böker kann ich nur bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit ihm  hervorragend geklappt hat, er jederzeit erreichbar war und wohl auch auf Grund seiner langjährigen Erfahrung souverän alle  Verhandlungen und Gespräche für mich bei Ämtern, Behörden und auch beim zuständigen Notar geführt und erledigt hat.
Ich war mehr als zufrieden mit ihm und kann ihn daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Viele Grüße vom Bodensee

– Jutta Späth

 

Lieber Herr Böker, herzlichen Dank für das gute Miteinander und für Ihre professionelle und freundliche Unterstützung. Wir waren fleißig
in den letzten Tagen und fühlen uns jetzt schon richtig „angekommen“ in unserem neuen Zuhause – Das gilt auch für Hund und Enten.
Viele Grüße von Tania und mir,

– Manuel Dorn, Berlin-Frohnau

 

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich Herrn Böker mit dem Verkauf meines Hauses in Zeuthen beauftragt. Die Abwicklung erfolgte sehr professionell, diskret und vertrauensvoll. Es wurde ein solventer Käufer gefunden, der ebenfalls sehr zufrieden war.

– W. Just, Berlin

 

Herr Böker hat mich beim Verkauf meines Einfamilienhauses in Berlin-Zehlendorf kompetent, zuverlässig und stets ansprechbar
und hilfsbereit beraten und begleitet . Ich habe Herrn Böker als einen außerordentlich seriösen Geschäftspartner kennengelernt und empfehle Ihn gern weiter.

– Prof. Dr. Michael Wilczek

 

 Wir besitzen eine Doppelhaushälfte in Berlin und sind aber beruflich immer wieder für einige Jahre im Ausland. Seit 2005 hat Herr Böker uns sehr kompetent und erfolgreich geholfen, unser Haus befristet zu vermieten. Einmal waren wir bereits nach China umgezogen und Herr Böker hat sehr gut passende Mieter gefunden. Besonders beeindruckt hat uns seine hervorragende Menschenkenntnis, die er bei der Auswahl der Mieter bewies.
Daneben hat er auch einen klaren Blick für evtl. bauliche Problemem und beriet uns immer objektiv und sachkundig. Wir können Herrn Böker nur ganzen Herzens als Geschäftspartner empfehlen.

– N. Putscher, Berlin

 

Herr Böker hat in unserem Auftrag ein perfektes Einfamilienhaus für unsere Familie in Berlin Schlachtensee gefunden. Die Abwicklung war äußerst zufriedenstellend, sehr kompetent und hilfsbereit. Wir können Herrn Böker als Geschäftspartner sehr empfehlen.

– Rechtsanwalt und Steuerberaterin aus Berlin

 

Durch guten Zufall habe ich Herrn Böker vor 10 Jahren kennengelernt und ihm seitdem alle Immobiliengeschäfte, Verkäufe und  Vermietungen zu meiner großen Zufriedenheit übergeben. Hervorzuheben ist seine hohe Sachkenntnis, die Konsequenz des Recherchierens, seine gute Beratung und seine individuelle, persönliche Einbeziehung aller Beteiligten. Dieses gilt nicht nur für den Berliner Bereich,  sondern auch außerhalb Berlins. Ich kann Herrn Böker uneingeschränkt empfehlen.

– Ursula H., Berlin

 

Durch Vermittlung von Herrn Böker konnte ich eine ETW in Steglitz erwerben. Sehr sorgfältig hat er dabei die Mieter ausgesucht; alle Abläufe gingen reibungslos vonstatten. Herr Böker ist zuverlässig, aufgeschlossen und hilfsbereit – auch ansprechbar ohne unmittelbaren Bezug zum Vorgang.

– Prof. Dr. med. Gerrit ten Bruggencate

 

Als Eigentümerin einer vermieteten Eigentumswohnung in Berlin, im Rheinland wohnend, habe ich die Kompetenz von Böker-Immobilien seit 1991 in verschiedenen Funktionen in Anspruch genommen. Kennen gelernt als Verwaltung der Eigentumsanlage, in Anspruch genommen als Makler beim Immobilienverkauf einer Wohnung, als Betreuer bei Wohnungsmodernisierung und Mieterwechsel, beim Herausfiltern der Geeigneten Mietinteressenten. Die von mir dabei vorgetragenen Wünsche und Vorstellungen wurden beachtet und berücksichtigt und korrekt abgewickelt. Bei Fragen rund um mein Eigentum ist die Fa. Böker-Immobilien für mich bis heute und aktuell wieder Ansprechpartner in Berlin.

– G. Trimborn-Aldenhoven, Köln

 

Herr Böker hat uns beim Verkauf unseres Grundstücks in Dahlem mit Kompetenz und Fachwissen begeistert. Nach sorgfältiger Auswahl eines Interessenten, geprägt von guter Menschenkenntnis, ging die Abwicklung der Verkaufsaktion ohne Probleme vonstatten. Sehr zufriedenstellend betreut uns Herr Böker außerdem seit Jahren bei der Nachvermietung unserer Wohnungen in Berlin.

– Familie Weström

Als Eigentümerin eines Einfamilienhauses in Berlin hat mir Herr Böker sehr kompetent und zuverlässig bei der Auswahl des Käufers, sowie bei der anschliessenden Verkaufsabwicklung zur Seite gestanden. Er war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bin äußerst zufrieden gewesen mit dem reibungslosen Ablauf und nehme ihn gern bei Bedarf wieder in Anspruch.

– Gaßner, Bayern